Blick-mal 
Blick zu unserem Körper-Blick zu unserer Seele-Blick zu unseren Mitmenschen-Blick zur Natur                                                              Ab dem 01.08.2022 findest du mich Im Drubbel 8,                          59320Ennigerloh  Im September: zwei  kostenlose Kursstunden Eurer Wahl zum Schnuppern
    

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Komm vorbei... Wir freuen uns auf Dich


Ich heiße Tanja Wolff, ich bin Erzieherin,

Kinesiologin und Entspannungspädagogin



Mach Dich auf den Weg. Bringe Dich in Einklang durch Coaching, Körperarbeit und Meditation. Öffne Dein Herz. Begegne Deinem wahren Selbst. Werde magnetisch für das Gute.

Meine Intention ist es, einen Wohlfühl-Ort zu schaffen, wo Menschen lernen, ihren Kopf wieder abzuschalten und einen inneren ausgeglichenen Zustand zu erleben. Ich möchte Dir etwas Zeit für Dich schenken, Dich wieder näher zu Dir selbst bringen und Dir ein positives Körpergefühl, Ruhe und Gelassenheit mitgeben.


Blick-mal ist ein Ort, an dem du dich zu Hause fühlen kannst und in familiärer Atmosphäre die Gelegenheit hast, etwas für Dich und Dein Wohlbefinden zu tun. In unseren harmonisch gestalteten Räumen mitten in Ennigerloh schaffen natürliche Materialien eine ruhige Umgebung, in der Du dir Zeit für Körper, Geist und Seele nehmen kannst. Denn den meisten Menschen fehlt Zeit. Egal, in welcher Lebenssituation, die Zeit für bestimmte Bereiche des Lebens verplant ist, andere hingegen werden vernachlässigt. Der Alltag ist oft so vollgestopft mit Terminen und Verpflichtungen, dass für das Wesentliche im Leben- sprich für uns und unserer Gesundheit - oft keine Zeit mehr bleibt.


Bei Fragen- sprich uns an! Wir beraten Dich gerne.


 

Blick-mal  

Deine Praxis für Kinesiologie, Entspannung und Kursangebote

Blick zu unserem Körper- Blick zu unserer Seele- Blick zu unseren Mitmenschen- 

Blick zur Natur


Wir richten unseren Blick überall hin: zu unseren Freunden, Nachbarn, Familie, Arbeitskollegen, Chefs, zu den Medien usw. 
Dabei sollten wir unseren Blick erst einmal auf uns richten. Denn wenn wir uns in Einklang mit Körper, Geist und Seele bringen und liebevoll und achtsam mit uns umgehen, horchen, was so alles in uns gelöst werden will, wie zum Beispiel zur inneren Ruhe und Gelassenheit zu kommen, wir uns mit unseren Problemen beschäftigen und sie lösen, kann es zu mehr Harmonie und innerer Ruhe kommen.
Dazu sind Entspannungstechniken und die Kinesiologie ein fantastisches Mittel. Ich zeige Dir, wie Du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und die Selbstheilungskräfte Deines Körpers aktivieren kannst.
Denn erst wenn wir unseren Blick auf uns richten, können wir in unserem Innen etwas verändern, und dann wirst Du feststellen, dass sich auch im Außen etwas ändert.



Ich zeige Dir Wege.

Die sanft & kraftvoll- schnell & kreativ-lösungsorientiert & stärkend sind.


Hole Deine Freude, Leichtigkeit und Dein Lächeln zurück.

Denn alles hat einen Sinn, den es zu erkennen gilt.
 

Ich arbeite seit vielen Jahren im Sportbereich:

Seminarleiterin für progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Seminarleiterin für autogenes Training nach J.H. Schulz

Entspannungstechniken

Entspannungsmassagen 

Fantasiereisen

Meditation

Kurzentspannungstechniken

Indian Balance Trainerin Instructor II, Rituals, Rückenspezial, Atmungssysteme

und Indian Balance World Inspirations

Abteilungsleitung Schwimmen von Babys bis Senioren

Präventionssport


Kinesiologin und Psychokinesiologin



Reiki III


Fachausbildung:


Dorn-Methode / Breuß-Massage

Ausbildungen in Berlin, Hannover, Paderborn, Köln und Hamm
in:
Reiki III und Fernreiki

Engelssymbole und -energien

Steinenergien

Bachblüten

Schüsslersalze

Meditation






Kontakt:

Tanja Wolff

Im Drubbel 8

59320 Ennigerloh

Tel. 01573-7239842


blick-mal@gmx.de

www.blick-mal.de

E-Mail
Anruf
Karte
Infos